Pressemitteilungen

Startseite/News/Pressemitteilungen

Carola Wolle: Abzocke im Namen linker Ideologie

Die wirtschaftspolitische Fraktionssprecherin Carola Wolle hat dem Weiterbildungszentrum WBZ Ingelheim Abzocke im Namen linker Ideologie vorgeworfen. „Fachkräftemangel ade, kann ich da nur sagen, wenn ich mir die Inhalte für die berufsbegleitende Weiterbildung ‚Zertifizierte Fachkraft für Rechtsextremismusprävention‘ ansehe, die dort für schlappe 270 Euro Teilnahmegebühr in dieser Woche gestartet wurde.“

Carola Wolle: Hier geht es um Leib und Leben

„Es geht um die Glaubwürdigkeit unserer Demokratie!“ Mit diesen Worten begründete Fraktionsvize Carola Wolle ihren Antrag, die Tagesordnung der Plenarsitzung um den Punkt „Gewalt im Rahmen des Landtagswahlkampfes“ zu erweitern. „Was wäre gewesen, wenn ein Landtagskandidat der Grünen von Rechtsextremen krankenhausreif geschlagen worden wäre?“