Linke Faschisten verübten heute Nacht gegen 1:30 Uhr im Schutz der Dunkelheit einen feigen und hinterhältigen Anschlag auf mein Haus und das davor geparkte Auto. Sie versuchten sogar in mein Haus einzudringen, indem sie gegen die Glashaustüre getreten haben. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das Sicherheitsglas nicht stand gehalten hätte!

 

Warum wurde ich angegriffen?

Der Paragraphen 218 StGB ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen dem Selbstbestimmungsrecht der Frauen und dem Lebensrecht des Kindes. Weil ich für den Erhalt des Paragraphen 218 StGB bin und gegen die Abtreibung bis zur Geburt, deshalb wurde ich angegriffen! Die Forderung der Jusos (SPD-Jugendorganisation), Abtreibung bis zur Geburt zuzulassen, ist meiner Meinung nach Kindesmord und das kann nicht schöngeredet werden!

Auch weibliche Beschneidung ist für mich frauenfeindlich und verachtenswert! Auch dagegen habe ich mich im Landtag ausgesprochen und deshalb wurde ich angegriffen! Ebenso wird in einem Bekenntnisschreiben bei “Indymedia” angeführt, dass ich als Mitorganisatorin von „Kandel ist überall“ die Tötung von Frauen aus mutmaßlich religiösen Gründen offenlege und aufzeige, dass es sich schon lange nicht mehr um Einzelfälle handelt. Für das Vertreten dieser Positionen wurde ich angegriffen und man versucht mir zu erklären, was wahre Frauenrechte wären…

 
Eine andere Meinung mit Gewalt zu unterdrücken oder dies zu versuchen ist Faschismus! Der Faschismus von heute nennt sich “Antifaschismus“! Schämt Euch!