Land auf Land ab wird in den „Qualitätsmedien“ unter Berufung auf „die Wissenschaft“ öffentlicher Druck gegenüber Vorsichtigen, Skeptikern und Verweigerern aufgebaut. Jetzt sollen Ungeimpfte nur noch mittels selbst zu zahlender negativer Tests ihre vom Grundgesetz garantierten Freiheitsrechte zurückbekommen. Das kommt einer politischen Erpressung gleich und ist nicht hinzunehmen! Hat sich in dieser Regierung schon mal jemand Gedanken gemacht, ob sich Geringverdiener ihre Meinung überhaupt leisten können oder ist das gar gewollt?!

Die mRNA-Impfung ist eine neuartige Impfmethode. Daher stehen dieser Impfung viele Bürger skeptisch gegenüber. Ob diese Skepsis berechtigt ist, steht auf einem anderen Blatt und wird sich erst in naher Zukunft zeigen. Die stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende im Landtag von Baden-Württemberg, Carola Wolle, spricht sich daher vehement für das Ende einseitiger Meinungsbildung aus: „Es gibt nachvollziehbare Gründe sowohl ‚für‘ als auch ‚gegen‘ die Impfung. Aber anstatt auf Vernunft und Aufklärung setzt die Regierung lieber auf Druck und Zwang. Das beginnt die Atmosphäre im Land zunehmend zu vergiften und hetzt Impfbefürworter und Impfgegner auf. Wie in der ehemaligen DDR halten Argwohn und Denunziation langsam Einzug. Das muss ein Ende haben! Die Debatte muss endlich auf wissenschaftlicher Ebene und ohne politischen Einfluss geführt werden!“

„Selbstverständlich müssen für Ungeimpfte Tests zukünftig kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Denn unsere Grundrechte sind nicht verhandelbar!“, fordert Wolle abschließend.