Während unsere offenbar blinden Altparteien-Politiker, zusammen mit der selbsternannten Qualitätspresse, seit Jahren darauf bestehen, dass es keine Islamisierung in Europa gibt, schocken unsere österreichischen Nachbarn im rot-grün geführten Wien wieder mit einem weiteren Schritt:

‘Väter tarnen Töchter mit Kopftuch’, damit sie keine Probleme bekommen!

„Das Kopftuch steht für die Kontrolle der weiblichen Sexualität. Der Zwang zum Kopftuch war ein zentrales politisches Symbol des Regimes der Islamisten, wie eine Uniform. Es geht ihnen nicht um Glauben oder Unglauben, sondern darum zu zeigen, dass es keine Opposition mehr gibt.“

So wurde der Kampf der Frauen im Iran um ihre Freiheit von einer Menschenrechtlerin beschrieben, die dann nach Deutschland fliehen musste.

Jetzt sind immer mehr Islamisten in Europa. Aus Angst um die eigenen Kinder ordnen sich deshalb sogar immer mehr Nicht-Muslime in der zweitgrößten deutschsprachigen Stadt inzwischen den Islamisten unter!

Im Iran folgten Geschlechtertrennungen in Bussen, Schulen, Parks und Kleiderordnungen. Bei uns folgen Geschlechtertrennungen im Sportunterricht, Schwimmbad, Kino,…

Es ist völlig irre, dass bei uns Menschen einen “Welt-Kopftuch-Tag” feiern. Islamisten haben es geschafft, dass ihre Unterdrückung den Deckmantel der “Religionsfreiheit” bekommt und sogar noch bejubelt wird!

Statt diese islamistische Unterdrückung zu feiern, sollten Feministinnen, Linke und alle anderen in der Gesellschaft sich genauso dagegen stellen!

Umso trauriger ist es, dass wir mit den Altparteien noch nicht mal einen Konsens bezüglich der Vollverschleierung hinbekommen. „Alle Formen des islamischen Schleiers bringen das Prinzip der Geschlechtersegregation zum Ausdruck. Damit stehen sie im Widerspruch mit der im Grundgesetz verankerten Gleichberechtigung der Frau“, stellt Carola Wolle nochmals eine schon lange vertretene Position der AfD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg klar.

Wie sich bei einer Landtagsanhörung zeigte, wird diese Position sogar vom Bundeszuwanderungs- und Integrationsrat geteilt, sowie vom Zentralrat der Ex-Muslime. Die AfD hatte daher einen Gesetzesantrag über das Verbot der Gesichtsverschleierung, der später von der FDP kopiert wurde, schon im August 2016 eingebracht.

Natürlich wurden alle Anträge von der Altparteien-Mehrheit abgelehnt. Egal wie weit die Einschränkung und Unterdrückung der Frau geht – CDU, SPD und Grüne nicken alles ab… und lenken dann stattdessen mit irrelevanten Kleinigkeiten ab.

“Eine Frauenquote für Dax-Aufsichtsräte betrifft 99% der Menschen nicht – eine beschränkende Kleidungsvorschrift für ihre Kinder hingegen schon. Wann kommt endlich der Aufschrei der Altparteien-Funktionäre zu den echten Problemen, statt ständigen Relativierungen?”, fragt Carola Wolle.